Kreisfeuerwehrverband Kronach e.V.
 

Kinotag der Kinderfeuerwehren

Zum dritten Mal organisierte der Kreisfeuerwehrverband Kronach für die Kinderfeuerwehren des Landkreises Kronach einen Kinotag. 

Am Samstag, den 07. März um 13:30 Uhr trafen sich alle Kinderfeuerwehren mit Ihren Betreuern in der Filmburg, um den brandneuen Film „Onward: Keine halben Sachen“ anzuschauen. Bei Popcorn wurde viel gelacht und zusammen ein toller Nachmittag verbracht. 


Dank der steigenden Zahlen der Kinderfeuerwehren und somit auch mehr teilnehmende Kinder konnten wir zwei Kinos für uns buchen.

Mit einer Teilnehmerzahl von insgesamt 194 Besuchern aus 16 Kinderfeuerwehren war der Kinderkinotag wieder ein absoluter Erfolg! Alle freuen sich schon heute auf den Kinotag 2021!

Ein großes Lob an alle Betreuer und Helfer der Kinderfeuerwehren für die gute Zusammenarbeit und Disziplin an diesen Samstagnachmittag.